Kreativ mit Brushows



Hallo, ihr Lieben 💖

Durch ein Livevideo der lieben Suse von Mamas Sachen habe ich die Farbpigmente Brushows kennengelernt. Levin war während der Videoausstrahlung mit am schauen und so begeistert, dass die nächste Onlinebestellund vorprogrammiert war. 😊

Gemeinsam haben wir gestreut, gesprüht, gepustet und gestaunt - s war unheimlich spannend und faszinierend!

Ich fand es echt wunderbar und erstaunlich, wie gut das auch mit Kindern geht. Wir haben einfach die Deckel der Pigmentdöschen mit einer Pinnnadel durchstochen. Dieses Loch nutzen wir zum Streuen der Farbe und die Pinnnadel ist anschließend der Verschluss.
👆So unscheinbar es jetzt auch aussieht. Die Pigmente sind so fein, dass man schon genau schauen muss, um etwas zu sehen.

 

 

 

 Ein bisschen Wasser aus einem Zerstäuber drüber und staunen.👇

 

 

Je mehr Wasser Levin draufgesprüht hat, um so mehr verliefen die Farben aquarellartig ineinander. Die Farben reagierten nach und nach und boten eine wahre Farbexplosion.


Levin's fertige Leinwand

👇

Nachdem die Leinwände über Nacht trocknen durften, habe ich sie wunschgemäß mit den wunderschönen Dateien von Fusselfreies beplottet. Natürlich mit Folien von Plottermarie. So kann man auch schlichte unifabene Folien toll in Szene setzen.

Das wars, ich geh' jetzt mal Leinwände aufhängen.







Kommentare