Probenähergebnis Loop-Weste von Print 4 kids

Hallo meine Lieben,


ich durfte wieder einmal probenähen!

Sogar schon zum 2. Mal für die liebe Sandra von Print 4 kids!
Es war für mich eine riesige Ehre und zugleich ein tolles Vergnügen zum wiederholten Male für Sandra nähen zu dürfen.

Und glaubt mir, auch dieser Schnitt von ihr hat wieder das Zeug zum Lieblingsschnitt, so wunderbar einzigartig!
Vernähbar sind viele Materialien, ich habe für die Weste schwarzes Wildlederimitat mit kuscheliger Innenseite genommen und der Loop ist aus einer Art Fleecestoff.

Heute habe ich erst einmal nur ein Foto, aber es werden sicherlich noch einige folgen, da ich jeden Tag neue Tragevarianten entdecke.

Mit meiner Weste gehe ich heute zu Outnow. 


http://link-it-by-outnow.blogspot.de/



Kommentare

Unknown hat gesagt…
Wow! Dies Weste ist wunderschön und steht dir richtig gut!
Die Stoffwahl ist super alltags- und bürotauglich, super!
LG Bianca
Unknown hat gesagt…
Hallo,

ich finde sie gut. Die Kombination ist doch total schön und auf die weiteren Fotos bin ich schon echt gespannt :-)
LG Lore
JaNaehtchen hat gesagt…
Vielen lieben Dank, ich bin auch total glücklich damit und es wird noch einige Westen geben. Eine ist bereits geplant, mit raffiniertem Digitaldruckjersey, mir fehlt nur noch der passende Westenstoff! ;)
Aber erst muss ich mein Nähprojekt fertig machen.

LG Janet
JaNaehtchen hat gesagt…
Vielen lieben Dank, Lore!
Ich freue mich, daß du den Weg auf meinen Blog gefunden hast!

LG Janet