CHARLY - unser Maltipoo

Guten Morgen, ihr Lieben <3

viel ist inzwischen passiert. ;)
Doch das ALLERWICHTIGSTE - wir haben Familienzuwachs! <3

Das ist CHARLY - 12 Wochen jung, schwarz mit weißem Latz und unheimlich süß und verspielt.



Welpe, Maltipoo


Wir haben uns nach wirklich langer Zeit des Überlegens dazu entschieden, einen kleinen Maltipoowelpen zu uns zu holen.

Das Kerlchen ist der Star unserer Familie, die Kinder stehen morgens FREIWILLIG früher auf, um mit Charly spielen zu können, mein Mann ist entspannter und ich bin Charlys absolute Bezugsperson.
Es ist echt eine Bereicherung, auch wenn er vor allem meinen Tagesablauf ganz schön durcheinander wirbelt. ;)

Heute kommt auf unseren Charly seine Impfung auf ihn zu, hoffentlich verträgt er sie.

Ich werde euch ab und an auf dem Laufenden halte, versprochen! <3

Nun wünsche ich euch einen schönen Freitag und einen schönen Start in's Wochenende.






Kommentare