Meine Maltasche "Maila"

Guten Morgen, ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meine neu genähte Maltasche " Maila nach dem Freebook von Quiro & Nähmamaschine zeigen. Sie ist während des Probenähens für Quiro & Nähmamaschine entstanden und gerade erst fertig geworden.;0)

Durch dieses tolle Freebook hatte ich endlich einmal Gelegenheit, für meinen Großen eine Mal- bzw. Schreibmappe für Linkshänder zu fertigen!
Gekaufte Schreibmappen sind ja leider für Linkshänder nicht zu gebrauchen, da ständig die Schreibhand auf den Stiften rumliegt!
Von daher kam mir dieses Freebook gerade recht.

Die Freude von Marvin war echt toll zu sehen, er hat sie sogar ganz stolz in der Schule präsentiert!

Wenn das kein Kompliment für Mama ist! ;0)

Für mich ein echt guter Grund für einen Freutag!

Außerdem verlinke ich die Malmappe bei  - Kiddykram

                                                                  - Outnow .


Linkshänderversion Malmappe Maila

Kommentare