Jetzt bloggt's bunt - unser Nähprojekt

Guten Morgen, ihr Lieben!

wie ihr ja bereits lesen konntet, läuft im Hintergrund ein kleines, feines Nähprojekt im Rahmen unseres gemeinsamen Blogprojekt

                     Jetzt bloggt's bunt .

Bevor es morgen die Auflösung gibt, lasse ich euch heute schon mal einen kleinen Teaser da:

Hier noch mal kurz die Anforderungen:

     - rot oder blau soll es sein
     - ein Gebrauchsgegenstand, Deko oder auch Kleidung
     - ca. 30 bis 60 cm groß




Kommentare

kleine Kuschelrobbe hat gesagt…
Da bin ich ja gespannt, was dabei rauskommt. Bunt mag ich auch.
Ich habe Dich für den Liebster-Award nominiert. Falls du Zeit und Lust hast mitzumachen, schau mal bei mir vorbei: http://kleinekuschelrobbe.blogspot.de/2015/03/liebster-award.html. Ich würde mich freuen.
LG, Birgit