Ein cooler Wolf für einen kuscheligen Hoodie!

Guten Abend, ihr Lieben 💖,



es ist soweit!


Endlich kann ich euch den neuen Hoodie von Marvin zeigen! Der Pullover ist nicht nur kuschelig warm, sondern auch noch mega cool!
Das Vorderteil habe ich nämlich mit einer echt jungstauglichen Applikation von Kikykidz - dem Wolf - aufgepimt!




appli von kikykidz

Für Marvin das perfekte Motiv, schließlich ist er bei den Pfadfindern ausgerechnet bei den Wölflingen! ;)
Eine wirlich wunderschöne Applikationsvorlage, sehr schön ausgearbeitet und durch die gute Anleitung durchaus auch anfängertauglich!
Dankeschön Sabrina, dass ich diese tolle Vorlage für dich testen durfte!
Doch nun zum Wolf selbst, ich habe die Vorlage für Marvin größer ausgedruckt, so passt sie auf das gesamte Vorderteil in Größe 158 und auch den Traumfänger weggeschummelt .
Nachdem ich den armen Wolf beinahe ohne Nase in die weite Welt entlassen hätte, ist er nun endlich fertig!
Ich bin schon ein wenig stolz auf mich, auch wenn ich weiß, dass er nicht ganz perfekt ist, aber nähmalen muss ich halt noch ein bisschen üben. ;)
Hauptsache ist, dass er bei Marvin echt super ankam! Er ist richtig begeistert, ich glaube, er hat einen neuen Lieblingspullover!






Als Stoffe für den #Kinderhoodie von Konfettipatterns habe ich kuscheligen Fleece von stoffe.de und DaWanda gewählt.

Kommentare