VERLOSUNG VOM E-BOOK LOOPWESTE VON PRINT 4 KIDS

                                  Meine Verlosung startet!!!



Ich darf im Rahmen des Probenähen's für @Print4kids ein E-Book der genialen, wandelbaren, legeren und zugleich eleganten Loop-Weste verlosen!


   *******************  Verlosung des Ebooks L*O*O*P*W*E*S*T*E   ****************






Wärmend mit Sweat, Chick mit Strick, luftig mit Chiffon, leicht mit Baumwolle, bei der ‪#‎Loopweste‬ gibt es zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten.
Genäht werden kann ab Gr. 34 - 50. Die Anleitung enthält detailreiche Bilder, so dass auch Nähanfänger gut zurecht kommen.

Das ‪#‎EBook‬ wird es ab Sonntag hier geben ---> http://de.dawanda.com/shop/Print4kids
                                                       Ihr könnt es schon jetzt gewinnen!


Fließende Eleganz, dafür steht die Loopweste bei meinen Probenähmädels.
Erzählt mir, was euch zur Loopweste einfällt! Kommentiert dies hier, wenn ihr das Ebook gewinnen wollt!
Teilen des Aufrufs wäre super und seid Fan von Print4kids https://www.facebook.com/Print4Kids
UND - JaNähtchen - Janet's kleine kreative Welt


Die Verlosung beginnt jetzt und endet morgen, Samstag 07.03. 20:00 Uhr!

Kommentare wie "hüpf", oder "dabei" zählen nicht. Gewinnspieltouristen dürfen auch gern weiter reisen.
Die Gewinnerin wird Samstag ab 21:30 Uhr, hier mit einem Kommentar bekannt gegeben, es entscheidet das Los!
Die Gewinnerin sollte sich bis zum 12.03. per Nachricht bei mir melden. Das E-Book bekommt sie als PDF per Mail zugeschickt. Umtausch oder Auszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Facebook steht mit dem Gewinnspiel in keinerlei Verbindung.

Kommentare